Print

Humor ... denn Lachen ist gesund

Täglich einmal gelacht und du fühlst dich wohl.
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Der Papst reist im Auto durch die menschenleere Weite Canadas.
Da sagt er zu seinem Fahrer: "Lassen Sie doch mich ans Steuer." Der Chaffeur: "Aber Heiliger Vater ..."
"Mich sieht doch keiner und der Herr ist immer mit mir."
Glücklich klemmt sich der Papst hinters Steuer und fährt los - 60 Meilen, 80 Meilen, 100 ... Da ertönt die Sirene der Highway-Police. Der Papst stoppt und die Polizisten klopfen ans Fenster. Noch bevor der Papst ein Wort sagen kann, rennen sie zurück zu ihrem Wagen und funken die Zentrale an: "Wir haben hier eine Geschwindigkeitsübertretung."
"Ja, und?"
"Aber es ist eine wichtige Persönlichkeit."
"Na, und, auch wenn`s der Ministerpräsident persönlich ist. Kassieren sie endlich!"
"Aber er ist viel wichtiger!"
"Ja, wer ist es denn dann?"
"Wissen wir auch nicht, aber der Papst ist sein Fahrer ..."


WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand Jänner 2022
Diese Seite speichert Cookies. Okay Infos