Heute ist Mittwoch, der 01.02.2023 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Humor

Senden Sie uns Ihren Lieblingswitz!
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Wieder einen tollen Witz gehört?
Einfach Kommentare anklicken und eintippen!

 
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Kommentare
Kommentar schreiben

  von Peter am 21.03.2020 15:27
Was Ihnen Heilpraktiker kaum verraten

Alkohol kann:
- brennen
- sterilisieren
- aufwärmen
- das Gleichgewicht beeinflussen
- Frauen verschönern

Globuli könnnen:
- sich in Wasser auflösen
- die Beiträge der Krankenkassen erhöhen
- Den Geldbeutel der Versicherten leeren
- Das Konto von Herstellern und Heilpraktikern füllen
Antworten
  von Peter am 21.03.2020 15:23
Der schielende Hund

Bei einem Tierarzt klingelt das Telefon. Ein Köterer ruft an und bittet freundlich um einen Hausbesuch. Als der Arzt bei ihm ankommt, erklärt er ihm, dass sein Hund seit einigen Tagen schielt. Der Arzt betrachtet sich den Hund genau, überlegt eine Weile und holt dann ein Stück Schlauch aus seiner Arzttasche, das er in den Hintern des Tieres einführt, um anschließend kräftig in den Schlauch zu blasen. Und wirklich, der Hund schaut plötzlich wieder geradeaus.
Am nächsten Tag ruft der Köterer erneut beim Arzt an, um ihm enttäuscht mitzuteilen, sein Hund schiele wieder. Der Arzt kommt erneut vorbei und zeigt dem Köterer, wie das mit dem Schlauch funktioniert, damit er nicht jeden Tag vorbei kommen müsse. Nachdem der Arzt alles gezeigt hat, forderte er den Köterer auf, es nun selbst zu probieren. Der Köterer zieht den Schlauch aus dem Hund heraus, dreht ihn um, führt ihn erneut ein und bläßt hinein. Der Tierarzt ist erstaunt und fragt ihn, warum er den Schlauch umgedreht habe. Empört meint der Köterer: „Denken sie denn, ich bin ein Schwein? Ich blase doch nicht an der gleichen Stelle in den Schlauch wie sie!“

Antworten
  von Enkeltochter am 06.03.2020 11:12
Meine Oma ist keine Umweltsau. Wirklich. Sie ist keine Umweltsau. Sie hat keinen Hund, keine Katze und kein SUV. Aber - jetzt kommt's: Sie fährt im Hühnerstall Motorrad.
Antworten
  von Heiner am 06.03.2020 11:09
Ein Heilpraktiker hat über 40 Jahre lang versucht, mit einer täglich höheren Dosierung Globuli Selbstmord zu begehen. Jetzt hat er Diabetes.
Antworten
  von steven jechorek am 12.04.2019 20:40
ein deutscher, ein Chinese und ein Japaner gehen in ein Hotel geht der japaner auf klo hört er eine stimme über sich ich sitze über dir und trinke blut von dir er springt aus dem fenster geht der cinese auf klo und hört auch eine stimme ich sitze über dir und trinke blut von dir er springt auch aus dem fenster dann geht der deutscher auf klo und hört auch eine stimme über sich ich sitze über dir und trinke blut von dir sagtich sitze unter dir und braucheklopapier
Antworten
  von Excellent am 29.11.2018 12:11
Grüßen Sie immer richtig? Als Mann von Welt sollten Sie wissen:

Das sind die korrekten Grußformeln für
+ Angler: Petri Heil - Petri Dank
+ Jäger: Weidmannsheil - Weidmannsdank
+ Hundehalter: Scheiß auf Deutschland - Scheiß drauf

Zeigen Sie Stil. Ein richtiger Gruß zeugt von guten Umgangsformen. Damit punkten Sie immer und überall und gwinnen Sympathie.
Antworten
  von 3. Oktober am 03.10.2018 17:09
Wie bringt man Angela Merkel dazu, dass sie sich nicht mehr von Jennifer Lopez unterscheidet? Indem man sie beide abhäutet!
Antworten
  von Jonnyboy_2018 am 26.02.2018 11:44
Warum baut die Blondine die Klotüre aus?.....














Damit niemand durchs Schlüsselloch schauen kann
Antworten
   von Freesyler am 29.08.2018 21:26
 Drei Herren möchten die Samurai-Prüfung absolvieren, ein Chinese, ein Japaner und ein Jude. Hierzu wird ihnen vom weisesten aller Samurai-Meister aufgetragen, eine Fliege im Fluge mit dem Samurai-Schwert zu zerteilen. Zuerst ist der Chinese an der Reihe. Er fuchtelt kurz mit dem Schwer herum und beide Hälften der Fliege fallen zu Boden. Prüfung bestanden. Dann wirbelt der Japaner sein Schwert herum. Die Fliege wurde in vier Teile zerlegt. Prüfung noch besser bestanden. Zum Schluss ist der Jude an der Reihe. Er fuchtelt mit dem Schwert in der Luft herum, die Fliege taumelt kurz im Flug, um dann unbeirrt weiterzuschwirren. „Du hast die Fliege nicht getroffen und die Samurai-Prüfung nicht bestanden!“ sagt der weiseste aller Samurai-Meister ernst. „Ihr irrt, Meister“, entgegnet lächelnd der Jude, „ denn ich habe die Fliege soeben im Fluge beschnitten!“
 Antworten
  von Gibtes:-) am 25.10.2016 14:51
Welche Flaschenöffner haben keinen Zapfen ? Man frage den
Nachwuchs.
Antworten
   von Jonnyboy_2018 am 26.02.2018 11:45
 Hahahahahaha
 Antworten
  von Joker am 21.04.2016 03:51
Steht eine dicke Frau vor dem Spiel, und Sprich Spiegelei,Spiegelei an der Wand wer ist die schönste im Lande. Nach einer weile Spricht der Spiel, und sagt geh mahl zur Seite ich kann nichts sehen !!
Antworten
  von Erwin am 25.11.2015 19:39
Zwei Irre sind aus der Geschlossenen ausgebrochen und übernachten im Wald. Plötzlich singt eine Nachtigall. Hörst du, sagt der eine, dass war eine Forelle. Der andere bekommt einen Lachkrampf und sagt, du bist doch bekloppt, eine Forelle, jetzt mitten in der Nacht.

Antworten
  von Erwin am 25.11.2015 19:36
Beim Morgenappell brüllt der Spieß den Rekruten zu, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Zuerst die schlechte, ihr müsst bis heute Mittag 4000 Säcke mit Sand abfüllen. Und jetzt die gute, es ist genug Sand da.
Antworten
  von Erwin am 25.11.2015 19:33
Die Karin sagt zu ihrer Freundin Helga, ich habe die letzte Woche zwei Diäten auf einmal gemacht. Sagt die Helga, ei warum denn das? Sagt die Karin, von einer wird man ja nicht satt.
Antworten
  von Philip am 16.04.2014 11:47
Ich weiß jetzt, warum die Engländer so begeisterte Teetrinker sind! - So, warum denn? - Ich hab im Urlaub ihren Kaffe probiert
Antworten
  von schorsch am 09.07.2013 11:41
herr ober ! ich hätte gerne einen ochsenschwanz mit zwei eier ! sagt der ober ; so hat es mir auch schon geträumt !!!
Antworten
  von schorsch am 09.07.2013 11:37
was sind die wichtigsten organe beim onanieren ?
die ohren ! man muss immer hören ob jemand kommt.
Antworten
  von schorsch am 09.07.2013 11:32
ein tourist macht ferien in spanien.
kommt ein spanier zu ihm und sagt ; buenos dias !
schreit der tourist ; hau ab, ich mache meine dias selber !!!
Antworten
  von schorsch am 09.07.2013 11:27
du peter, affen können schreien wie menschen !
sagt peter ; ja was, also schrei mal !!!
Antworten
  von schorsch am 09.07.2013 11:20
was ist höhere mathematik ?
wenn man am morgen aufwacht und die wurzel aus einer unbekannten zieht !!!
Antworten
  von am 06.12.2012 18:05
Treffen sich zwei Männer, sagt der eine: Man du wirst es nicht glauben was meine Frau zu Weihnachten bekommt. Von 0 auf 100 in 7 Sekunden in Schwarz, ein Porsche Cayenne."

Darauf der andere:" Ist doch gar nix, meine bekommt was schönes rotes. Von 0 auf 100 in unter 3 Sekunden..."

Der andere unterbricht: "ein Formel 1 Ferrari? Du spinnst den kannste dir garnich leisten?"

Der andere antwortet: "Nee wieso Ferarri? Ne Waage!!"
Antworten
  von am 25.09.2012 12:18
Fragt ein Bauer den anderen: "Hör mal, als dein alter Eber nicht mehr auf die Sau wollte - welches Mittel hat der Tierarzt denn verschrieben? Das soll doch so toll gewirkt haben!"
Der Nachbarbauer: "Keine Ahnung, weiß ich wirklich nicht mehr..."
Und nach Sekunden des Nachdenkens: "Ich kann dir nur sagen, dass es nach Pfefferminz schmeckte..."
Antworten
  von Fürst Willy am 29.08.2012 10:21
Gripen Witz der Woche: Aus was besteht das neue Kampfflugzeug Gripen? 20% Franzosenstahl, 30% Schwedenstahl und der Rest ist Diebstahl!
Antworten
  von ???? am 14.02.2012 12:38
Was ist der Unterschied zwischen dem quigor von den Hellbordern(Diskussionsforum) und einem Stück Rose?
Das Stück Rose ist ein kleines Drittel und der quigor von den Hellbordern,der ist ein riesen Trottel.
Antworten
  von ???? am 02.02.2012 11:14
Der quigor von den Hellbordern (Diskussionsforum) kommt nach dem Ableben in die Hölle.Dort wartet schon der Teufel auf ihn.Er ist ein bißchen zornig auf diesen Arzt,weil er gesündigt hat."Du weißt doch,dass Du gesündigt hast",knurrte der Teufel."Warum soll ich gesündigt haben,Vater?",fragte dieser Arzt ängstlich."Du hast bei den Hellbordern Trolle gefüttert",antwortete der Teufel dem Arzt."Mir scheint Dir hat man aufs Hirn geschissen,weil Du bei den Hellbordern Trolle gefüttert hast",knurrte der Teufel."Yep,klar",antwortete der Arzt dem Teufel:"Man hat mir aufs Hirn geschissen,weil ich keine Kappe auf dem Kopf gehabt habe,da ich unter einem Dach eines Krankenhauses gestenden bin und da haben die Vögel auf dem Dach die Möglichkeit gehabt,ihr Geschäft auf mich abzulassen.Deswegen bin ich auf die Idee gekommen und habe bei den Hellbordern Trolle gefüttert".
Antworten
  von A.Oberleitner am 30.01.2012 10:50
Zwei Zahnstocher wollen einen Berg hochgehen!Sagt der eine zum anderern,komm wir nehmen den Bus.Der andere darauf;nein wir gehen lieber zu Fuss.Nach einer halben Stunde kommt ihnen ein Igel entgegen,darauf sagt der eine Zahnstocher zum anderen,siehst Du ich habe es gewusst,der Bus ist voll!
Antworten
  von ???? am 27.01.2012 11:11
Warum bekommt der quigor von den Hellbordern(Diskussionsforum) keine Pulver verschrieben?
Weil Arschlöcher nur Zapferln bekommen.
Antworten
  von ???? am 22.01.2012 21:27
Wie erkennt der quigor von den Hellbordern(Diskussionsforum),dass er sich auf dem Land aufhält?
Weil für ihm die Kühe schöner sind als die Frauen auf dem Land.
Antworten
  von ???? am 21.01.2012 15:19
Franzi fragt seinen Papa:"Warum hast Du auf Deiner Hose sechs Knöpfe und ich habe auf meiner Hose nur 3 Knöpfe?"Der Papa antwortete dem Franzi:" Ich habe ein größeres Schwanzi und Du hast ein kleineres Schwanzi".Da fragt der Franzi seinen Papa:" Warum hat der quigor von den Hellbordern (Diskussionsforum) so viele Knöpfe auf seinem weißen Arbeitsmantel,weil er Arzt ist?" Da antwortete der Papa dem Franzi :" Der quigor von den Hellbordern ist als ganzer ein Penis im weßen Arbeitsmantel".
Antworten
  von Kurt H?fliger, Hergiswil am 04.01.2012 13:36
Der noch pubertierende Hansli liest aufmerksam die Nidwaldner Zeitung. Da fällt ihm ein Artikel der Kapo NW auf "Schwan strandet auf Autobahn". Das erscheint Hansli noch einigermassen plausibel. Als er aber weiterliest wendet er sich plötzlich an seinen Vater: "Du, was meint wohl die Sipo NW mit ihrer Aussage - gelegentlich kommt es vor, dass die NW Kapo sich mit Vögeln auf der Autobahn befassen muss?"
Antworten
  von ???? am 02.11.2011 13:50
Ein Arzt,der in einem Diskussionsforum unter dem Namen" Hellboard "als quigor online war,der hat in diesem Forum Trolle gefüttert,obwohl das nicht in diesem Forum erwünscht war.Der Beweis dafür befindet sich in seinen Beiträgen.
Der Doktor nimmt bei der Fernsehsendung" Wetten....dass?" teil und sagt zu dem Showmaster:"Ich wette mit Ihnen,dass ich es schaffe,alle Trolle in einem Diskussionsforum auf einmal zu füttern."Da sagt der Showmaster zu dem Doktor:"Ich nehme Ihre Wette an und was machen Sie,wenn Sie diese Wette verlieren ,Herr Doktor?"Der Doktor antwortete dem Showmaster:"Wenn ich diese Wette verliere,dann werde ich nur meine Katze füttern,weil Katzen selber trollen können."
Antworten
  von mandy am 12.04.2010 18:12
Bei einem Internet Date haben sich zwei kennengelernt .Als er zur später Stunde bei ihr auf dem Sofa sitzt istt sie auf einmal ganz entsetzt und traurig dann fragt er seine Neue was hast du dann? Ich habe keinen Kitzler. Darauf er macht nichts dann bring mir halt einen Obstler.
Antworten
  von Udo Matschke am 19.02.2010 11:07
Ein Mann kommt in die U-Bahn und setzt sich.
Plötzlich beschimpft er die links sitzenden Männer als Arschlöcher, die rechts sitzenden als Ehebrecher. Das geht so 10 Minuten. Da springt einer von den rechten auf und sagt er wäre seit 20 Jahren verheiratet und immer Treu gewesen. Da sagt der andere: OK dann setz dich zu den Arschlöchern.
Antworten
  von Jürgen Bendrin am 24.10.2009 19:43
Treffen sich drei Freund in einer Kneipe. Sagt einer:Mensch,meine Frau gibt mir laufend Zunder". Sagt einer der Freunde:"Da musst Du aber mal ordentlich auf den Tisch klopffen". Nach einer woche treffen sie sich wieder. Der pantoffelheld wird gefragt:"Und,hast Du auf den Tisch gehauen"? Antwort: " Na klar, ich habe auf den Tisch gehauen,der ist entzwei, die Gardine habe ich herunter gerissen, die Wohnungstür eingetreten und das Sofa zerschnitten sowie das Geschirr zerbrochen" Fragt der Freund::" Und,ist deine Frau jetzt beeindruckt"? Antwort:" Ups,ich muss ja noch aufräumen,sie kommt morgen aus dem Urlaub nach Hause"!
Antworten
  von Jörg Kube am 18.03.2008 10:33
Ein Indianerhäuptling kommt mit seiner Squaw zu Verhandlungen mit der Regierung in die Hauptstadt. Man quartiert ihn in einem Hotelzimmer ohne Bad ein. Nachts wacht er auf, weil er Durst hat. Er schickt die Squaw zum Wasserholen. Sie kommt nach kurzer Zeit mit einem Glas Wasser wieder. Er trinkt es aus, ist aber immer noch durstig. Die Squaw zieht noch einmal los, bleibt aber fast eine halbe Stunde weg. \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Was war denn, warum warst du so lange weg?\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" fragt er. Sie entschuldigt sich: \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Ich kam nicht dran, ein weißer Mann saß auf der Quelle\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\".
Antworten
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand Februar 2023
Diese Seite speichert Cookies. Okay Infos