Print

Himmel-Witz: Autos im Himmel

Im Himmel sind Fahrzeuge erlaubt ...
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

Petrus sagt zu den drei neu angekommenden Männern: "Weil der Himmel so groß ist, geben wir Fahrzeuge aus, damit ihr mobil seid. Aber vorher müsst ihr mir sagen, ob ihr euren Frauen auch immer treu gewesen seid."

"Ich war immer treu", beteuert der Erste. Als Belohnung bekommt er einen Rolls-Royce.
"Einmal hat` ich sie schon hintergangen", meint der Zweite und bekommt einen Chevrolet.
"Ich habe meine Frau mehrmals betrogen", beichtet der Dritte und erhält einen VW.

Einige Zeit später trifft der VW-Fahrer den Rolls-Royce-Fahrer, der schluchzend am Straßenrand sitzt: "Was ist? Du hast doch einen tollen Wagen. Du solltest glücklich sein!"
"Na du bist gut. Gerade ist meine Frau auf einem Skateboard vorbeigefahren ..."


WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand Jänner 2022
Diese Seite speichert Cookies. Okay Infos