Heute ist Dienstag, der 20.11.2018 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Gewinnspiel: 3x Leber an Milz

Gewinnspiel um 3x "Leber an Milz" von Andrea Freund und Lucia Schmidt, erschienen im Ecowin Verlag.
Teilnahmeschluss: 30.11.2018
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

Gewinnspiel um 3x "Leber an Milz"

Spielen Sie mit und gewinnen Sie eines von drei Exemplaren "Leber an Milz" von Andrea Freund und Lucia Schmidt, erschienen im Ecowin Verlag.

  Teilnahmeschluss: 30. November 2018

Die Gewinner werden per eMail verständigt. Eine Barablöse ist nicht möglich.

+ + + + +

Wie wir lernen, auf die geheimen Signale unserer Organe zu hören

© Ecowin Verlag / Cover zu Leber an Milz / Zum Vergrößern auf das Bild klickenWer weiß schon, wo die Milz sitzt und wofür sie gut ist? Warum wir ohne den Hirnstamm gar nicht atmen können und dass das Steißbein für unsere aufrechte Haltung entscheidend ist? Wir kennen zwar unsere großen Organe wie Herz, Darm und Haut, die kleinen aber werden allzu oft unterschätzt. Dabei sollten wir lernen, Signale aller Körperteile richtig zu deuten, wenn wir unseren Organismus in Gänze verstehen wollen.

Wie geht es Dir? Sagen wir oft so leicht dahin und erwarten nur selten eine ehrliche Antwort. Mit unserem Körper sind wir immer zusammen, trotzdem kennen wir ihn, seine Talente und Bedürfnisse, erstaunlich schlecht. Zumal wir ihn – also uns selbst – nur selten nach dem Befinden fragen. Meist erst, wenn der Körper mal nicht mehr so richtig mitmacht. Aber warum darauf warten? Zeit, das zu ändern.

Andrea Freund und Lucia Schmidt machen in ihrem Buch Lust darauf, unsere unbekannteren Körperteile kennenzulernen und interessante Details über sie zu erfahren. Mit medizinischem Sachverstand und unterhaltsam zugleich stellen sie dar, wie wir das Wunderwerk Körper verstehen und auch wertschätzen lernen. Darüber hinaus liefern sie konkret Rat für ein besseres Verständnis unserer unterschätzten Organe und Körperstrukturen – unter anderem durch sogenannte Partnerübungen, die jeder mit seinem Körper einfach nachmachen kann.

Leber an Milz zeigt auf amüsante wie anschauliche Weise, welche Rädchen in unserem Körper ineinandergreifen. Ein Pop-Science-Buch, das Spaß macht und ganz nebenbei für unser Wohlbefinden sorgt.

© Ecowin Verlag / Cover zu Leber an Milz / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Andrea Freund, Lucia Schmidt
LEBER AN MILZ
Wie wir lernen, auf die geheime Signale unserer Organe zu hören
 

Ecowin Verlag
240 Seiten, Flexcover
ISBN 978-3-7110-0165-8
Preis: € 18,- | sfr 25,50

eBook ISBN 978-3-7110-5230-8
Preis: € 13,99 | sfr 21,50
 
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

Nur mehr zwei Schritte bis zum Gewinn!


1. "Gefällt mir", und Sie bekommen Infos zu neuen Gewinnspielen.

2. Ausfüllen

Redaktion | Partner | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand November 2018