Heute ist Freitag, der 22.03.2019 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Gewinnspiel: 3x Bauch ohne

Gewinnspiel um 3x "Bauch ohne. Abnehmen von Mann zu Mann", erschienen im Ennsthaler Verlag.
Teilnahmeschluss: 31.03.2019
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

Gewinnspiel um 3x "Bauch ohne. Abnehmen von Mann zu Mann"

Spielen Sie mit und gewinnen Sie eines von drei Exemplare des Ratgebers "Bauch ohne. Abnehmen von Mann zu Mann" von Manfred Lepschy, erschienen im Ennsthaler Verlag.

    Teilnahmeschluss: 31. März 2019

Die Gewinner werden via eMail verständigt. Eine Barablöse ist nicht möglich.

+ + + + +

Fitness für Körper, Geist und Seele

© Ennsthaler Verlag / Cover Lepschy, Bauch ohne / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSie haben hier keinen klassischen Diätratgeber in der Hand. Dieses Buch ist anders! Es verzichtet auf Ernährungspläne, Verbote, Vorschriften. Der Autor verrät, wie er mit einer vernünftigen, bewussten Lebensweise, gesunder Ernährung, Bewegung und Hausverstand zwanzig Kilogramm losgeworden ist und sein Gewicht hält. Und wie er damit auch Geist und Seele pflegt.

Auf sehr persönliche Art stellt Manfred Lepschy „seine Methode“ vor, die auf einem ganzheitlichen Ansatz fußt. Es ist besser, auf den Körper zu hören, als Kalorien zu zählen. Besser, Spaß an Bewegung zu haben, als Quälsport zu betreiben. Besser Genuss als Jo-Jo-Effekt. Der Autor adressiert den Leser direkt, mit Schmäh und trockenem Humor. Ein Buch voller guter Tipps, die nichts kosten und viel bringen!
 
„Meine Methode ist die Ermutigung zur Eigenverantwortung.“ Manfred Lepschy

Der Autor

Manfred Lepschy
, geboren 1967 in Wels/Oberösterreich, lebt mit seiner Frau und zwei Söhnen in Ansfelden bei Linz. Nach einer kaufmännischen Lehre blieb der Verkauf bestimmend für seine berufliche Karriere, unter anderem im Versicherungswesen. Bereits in seiner Jugend war er literaturinteressiert, hat selbst Texte verfasst, regional publiziert und sich an Wettbewerben beteiligt. Seine Freizeit verbringt er vorzugsweise in der Natur, er liest gern und betreibt einen Internetblog.
www.diegesundehalbbildung.wordpress.com

© Ennsthaler Verlag / Cover Lepschy, Bauch ohne / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Manfred Lepschy
Bauch ohne.
Abnehmen von Mann zu Mann


Ennsthaler Verlag 2019
ISBN 978-3-85068-992-2
128 Seiten, Broschur
Preis: € 14,90 (A/D)



 
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

Nur mehr zwei Schritte bis zum Gewinn!


1. "Gefällt mir", und Sie bekommen Infos zu neuen Gewinnspielen.

2. Ausfüllen

Redaktion | Partner | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand März 2019