Heute ist Freitag, der 29.03.2024 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Gewinner des Gewinnspiels um 3x Badende, ganz jung

Gewinnspiel um drei Exemplare des Titels "Badende, ganz jung" von Roman Pohl, erschienen bei europa edizione - die Gewinner.
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

Gewinner des Gewinnspiels um 3x "Badende, ganz jung"

Die drei Exemplare des Titels "Badende, ganz jung" von Roman Pohl, erschienen bei europa edizioni, haben gewonnen:

   Constanze J., Ulm
   Ute R., Leobersdorf
   Sascha S., Weil
   Manuela T., Wels


Die Gewinner wurden via eMail verständigt. Eine Barablöse ist nicht möglich.

+ + + + +

Eine Kriminalgeschichte

Cover Badende, ganz jungDer Arzt fährt los. Sie sind zu viert. Ein wertvolles Gemälde soll an einen Mann in Brügge ausgeliefert werden. Aber es läuft schlecht. Jahre später wird der Autor Zeuge eines erneuten Versuchs, das Gemälde zu Geld zu machen. Wieder geht es nach Brügge. Der Überlebende der ersten Fahrt, die Erbin, die Familie des Besitzers – werden sie diesmal Erfolg haben?

Eine spannende Geschichte, die dem Begriff Abenteuer einen neuen Sinn verleiht. Peter Meisenberg (Autor; Köln)

Eine Kriminalgeschichte, deren Aufmerksamkeit sich auf den Aufstand der Dinge richtet, ohne an Spannung zu verlieren. Helmut Lethen (Autor; Wien)

Ein besonderer Krimi. Immer im Hier und Jetzt. Man steigt mit dem Autor ein in die Abenteuer schräger Typen, wie Dr. Kuron in den Mercedes des Chefs einsteigt. Ab geht`s. Zwei Jagden mit krummen Touren und mörderischen Verstrickungen. Aussteigen wird für alle Beteiligten schwierig. Was bleibt richtig, was falsch, einmal auf dem Trip ins Verbrechen?

Der Autor

Roman Pohl
 wurde in Dresden geboren. Er ist mit der Künstlerin Ellen Keusen verheiratet und hat drei Kinder. Viele Jahre Allgemeinmediziner in Köln, lebt er jetzt in Vielitz/Brandenburg und Berlin. 2002 wurde sein Erstkrimi für den Glauser-Preis nominiert.

Cover Badende, ganz jung
Roman Pohl
Badende, ganz jung

europa edizioni
ISBN 979-1-2201-09987
362 Seiten, Broschur
Preis: € 15,90

 
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Gewinner des Gewinnspiels um 1x Wenn Familie krank machtCover Wenn Familie krank macht_detail
Gewinnspiel um ein Exemplar des Titels "Wenn Familie krank macht" von Nedra Glover Tawwab, erschienen bei VAK - der Gewinner.
Gewinner des Gewinnspiels um 1x Die Nebennieren im GriffCover Die Nebennieren im Griff_detail
Gewinnspiel um ein Exemplar des Ratgebers "Die Nebennieren im Griff" von Izabella Wentz, erschienen im VAK Verlag - der Gewinner.
Gewinner des Gewinnspiels um 1x KlopfakupressurCover Klopfakupressur_detail
Gewinnspiel um ein Exemplar "Kopfakupressur" von Fred Gallo, erschienen bei VAK Verlags GmbH - der Gewinner.
Gewinner des Gewinnspiels um 1x Tastenfieber und LiebeslustCover Tastenfieber und Liebeslust_detail
Gewinnspiel um ein Exemplar des Romans "Tastenfieber und Liebeslust" von Elke Mascha Blankenburg, erschienen im Gmeiner Verlag - der Gewinner.
Gewinner des Gewinnspiels um 1x Mit 50 hat man noch TräumeCover Mit 50 hat man noch Träume_detail
Gewinnspiel um ein Exemplar "Mit 50 hat man noch Träume" von Bärbel Böcker, erschienen im Gmeiner Verlag - der Gewinner.
Gewinner des Gewinnspiels um 1x Mühlviertler BlutCover Mühlviertler Blut_detail
Gewinnspiel um ein Exemplar des Krimis "Mühlviertler Blut" von Eva Reichl, erschienen im Gmeiner Verlag - der Gewinner.
Gewinner des Gewinnspiels um 1x SteirersternCover Steirerstern_detail
Gewinnspiel um ein Exemplar des Krimis "Steirerstern" von Claudia Rossbacher, erschienen bei Gmeiner - der Gewinner.
Gewinner des Gewinnspiels um 1x HANAFSAN-FoodSet
Gewinnspiel um ein FoodSet von HANAFSAN - der Gewinner.
Gewinner des Gewinnspiels um 3x NIVEA Cellular-SetsNIVEA Kosmetikprodukte
Gewinnspiel um drei Sets NIVEA Cellular - die Gewinner.
Gewinner des Gewinnspiels um 3x König der TurniereCover König der Turniere_detail
Gewinnspiel um drei Exemplare "König der Turniere" von Juliane Stadler, schienen im Piper Verlag - die Gewinner.
» Alle Einträge der Kategorie Gewinner »
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand März 2024