Heute ist Samstag, der 22.03.2025 |
Newsletter |
Gewinnspiel



Gewinner des Gewinnspiels um 1x Aus für Strauss
Gewinner des Gewinnspiels um 1x "Aus für Strauss"
Das Gewinnspiel auf 55PLUS-magazin.net ist zu Ende!Das Exemplar des Krimis "Aus für Strauss" von Thomas Brezina, erschienen bei edition a, hat gewonnen:
Manfed E., Bruckbach
Herzlichen Glückwunsch!
Eine Barablöse ist nicht möglich.
+ + + + +
Ein Johann-Strauss-Krimi
Das neue Jahr wird in Österreich traditionell mit seinem Donauwalzer begrüßt: Johann Strauss steht auf dem Olymp der klassischen Musiker neben Mozart und Beethoven. Als die Assistentin eines weltbekannten Strauss-Forschers während des Neujahrskonzerts verschwindet und später tot im Wiener Musikverein gefunden wird, ahnt noch niemand, welche Folgen dieser Fall hat. Und dass er bis zu den Lebzeiten von Johann Strauss zurückreicht, bei dessen Walzerkonzerten die Tanzenden auf mysteriöse Weise umgekommen sind …
Thomas Brezina, Spezialist für Krimis und historische Figuren, liefert mit „Aus für Strauss“ eine temporeiche Geschichte über den Walzerkönig.
Der Autor:
Thomas Brezina 1963 in Wien geboren, veröffentlicht seit 1990 Kinder- und Jugendbücher, die mittlerweile in mehr als 35 Sprachen übersetzt wurden. Sein Durchbruch gelang ihm 1990 mit der Buchreihe „Die Knickerbocker-Bande“, die nach wie vor im Verlag Joppy, einem Imprint der edition a, erfolgreich erscheint. Insgesamt schrieb Thomas Brezina mehr als 550 Bücher. Mehr als 45 Millionen verkaufte Exemplare machen ihn zu einem der erfolgreichsten deutschsprachigen Kinder- und Jugendbuchautoren.
Der passionierte Vielschreiber schuf zudem mehr als 350 Hörspiele und war an der Entstehung von 40 Fernsehformaten als Autor, Produzent oder Moderator beteiligt. Zudem feierte er mit Theaterstücken und Musicals Erfolge. Seit 2017 schreibt er außerdem Romane und Sachbücher für Erwachsene, die alle auf den Bestsellerlisten landeten.

Thomas Brezina
Aus für Strauss
Ein Johann-Strauss-Krimi
edition a
ISBN 978-3-99001-769-2
480 Seiten, gebunden
Preis: € 20,-
![]() |
![]() |
![]() |
Gewinner des Gewinnspiels um 3x ROM










Gewinnspiel um drei Exemplare "Schmankerl aus ROM" von Marie Fröhlich und Sonja Warter - die Gewinner.
Gewinner des Gewinnspiels um 1x Was kann ich überhaupt noch essen
Gewinnspiel um ein Exemplar "Was kann ich überhaupt noch essen?" von Dr. Andrea Flemmer, erschienen bei VAK Verlags GmbH - der Gewinner.
Gewinner des Gewinnspiels um 1x Waldviertelfalle
Gewinnspiel um ein Exemplar des Krimis "Waldviertelfalle" von Maria Publig, erschienen bei Gmeiner - der Gewinner.
Gewinner des Gewinnspiels um 3x Die Teigtascherl Intrige
Gewinnspiel um drei Exemplare "Die Teigtascherl Intrige" von Patrick Budgen, erschienen bei der edition a - die Gewinner.
Gewinner des Gewinnspiels um 3x Fit, schmerzfrei und gesund bis ins hohe Alter
Gewinnspiel um 3x "Fit, schmerzfrei und gesund bis ins hohe Alter" von Dr.med. Peter Poeckh, erschienen im Südwest Verlag - die Gewinner.
Gewinner des Gewinnspiels um 1x Muskelaufbau ab 40
Gewinnspiel um ein Exemplar des Ratgebers "Muskelaufbau ab 40" Agnieszka Peralta Martin und Achilleas Ieronymos, erschienen bei VAK Verlags GmbH - der Gewinner.
Gewinner des Gewinnspiels um 1x MORD im Stadtpalais
Gewinnspiel um ein Exemplar des Krimis "Mord im Stadtpalais" von Beate Maly, erschienen im emons:Verlag Köln - der Gewinenr
Gewinner des Gewinnspiels um 1x Lebkuchen-Box
Gewinnspiel um eine Original-Lebkuchen-Box der Bäckerei Gandl St. Wolfgang - der Gewinner.
Gewinner des Gewinnspiels um 3x Ernährung bei Osteoporose
Gewinnspiel um drei Exemplare "Ernährung bei Osteoporose" von Agnes Budnowski, Flora Koller, Martina Kreuter-Müller und Maya Thun, erschienen bei facultas / maudrich - die Gewinner.
Gewinner des Gewinnspiels um 3x Pistentod in Lech
Gewinnspiel um drei Exemplare "Pistentod in Lech" von Gert Weihsmann, erschienen im Gmeiner Verlag - die Gewinner.
» Alle Einträge der Kategorie Gewinner »