Print

Ehe-Witze: Lange Verheiratet

Familie ...
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Fragt der Ehemann seine Frau:
"Sag, warum schaust du dir im Fernsehen immer Kochsendungen an? Du kannst ja gar nicht kochen!"

"Na und"; erwidert sie, "du schaust dir ja auch immer Erotikfilme an!"

- - -

Steht ein Mann nackt vor dem Spiegel und seufzt:
"Zwei Zentimeter mehr und ich wäre ein König!"

Spiegel: "Zwei Zentimeter weniger und du warst eine Königin!"

- - -

"Papa, Papa, darf ich mal zum Bungee Jumping?"
"Sicher nicht, dein Leben hat schon mit einem kaputten Gummi begonnen, es soll nicht auch noch so enden."

- - -

Ein Mann sagt zu seiner Frau: 
"Ich wette, du bist nicht fähig, einen Satz zu sagen, der mich gleichzeitig fröhlich und traurig werden lässt!"

Die Frau antwortet wie aus der Pistole geschossen:
"Schatz, du hast den größten Pimmel der ganzen Nachbarschaft!"

- - -

Ein Ehepaar sitzt in einem noblen Restaurant, als die Ehefrau zu einem in der Nähe stehenden Tisch hinüberblickt und einen sinnlos betrunkenen Mann sieht. Ihr Ehemann bemerkt: "Ich stelle fest, dass du diesen Mann dort schon seit einer Weile beobachtest. Kennst du ihn?"

"Ja" antwortet sie. "Er ist mein Exmann, und er trinkt soviel, seit ich ihn vor acht Jahren verlassen habe."

"Das ist bemerkenswert", entgegnet der Ehemann. "Ich hätte nicht gedacht, dass jemand so lange feiern kann."

 
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand April 2024