Heute ist Donnerstag, der 28.03.2024 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Dr. Wolfgang Punz

Rechtsexperte des 55PLUS-Magazins.
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Dr. Wolfgang PunzDr. Wolfgang Punz

absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften in Linz und ist Absolvent des Lehrgangs für Exportkaufleute an der Universität Linz. Er war zunächst in der Wirtschaftskammer Österreich, Bundessektion Handel, tätig, bevor er in den Anwaltsberuf wechselte und 1995 als Rechtsanwalt eingetragen wurde.

Von 2000 bis 2009 war Dr. Punz Partner der Alix Frank Rechtsanwälte GmbH. Seine fachlichen Schwerpunkte sind Wettbewerbs- und Kartellrecht, Vertriebsrecht, Vertragsrecht und Immaterialgüterrecht (Urheberrecht – besonders im IT-Bereich, Markenrecht). Er ist Autor von Publikationen zum Kartell- und Vergaberecht sowie zahlreicher Artikel in verschiedensten Fachzeitschriften. Dr. Punz ist überdies unter anderem Vortragender bei verschiedenen Seminarveranstaltern.

Seit September 2009 ist er unter den tiefer stehenden Daten erreichbar.

Dr. Wolfgang Punz
Rechtsanwalt

A-1080 Wien, Lerchenfelder Straße 44/7
Telefon: +43-1-402 31 27
Mobil: +43-680-118 77 47
eMail:     dr.punz@ra-punz.at
www.ra-punz.at


WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand März 2024