Heute ist Montag, der 21.01.2019 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Claudia Jörg-Brosche: 20 Beste Reiseziele

Traumhafte Geheimtipps und (noch) unentdeckte Hideaways.
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

Claudia Jörg-Brosche: "20 Beste Reiseziele"

© Claudia Jörg-Brosche / Bai Dai, Vietnam / Zum Vergrößern auf das Bild klickenJeder verreist gerne, aber wohin soll die Reise gehen? Da hat man nun mal die berühmte Qual der Wahl. Soll vielleicht ein unbekanntes Land oder eines der topaktuellen Reiseziele erkundet werden? Hilfestellung dabei kann Claudia Jörg-Brosche geben.

© Fremdenverkehrsamt Malta / Valletta, Malta - Battery Street / Zum Vergrößern auf das Bild klickenDie Journalistin reist quasi von Berufs wegen und kennt fast die ganze Welt. Für ihr einladendes und wunderbar bebildertes Buch hat sie jene Destinationen ausgewählt, die besonders schön, aktuell oder angesagt sind und die auch noch die Bezeichnung "Geheimtipp" für sich in Anspruch nehmen dürfen.

© Claudia Jörg-Brosche / Algarve, Portugal - Ponta de Piedade / Zum Vergrößern auf das Bild klickenEin Buch, dass einfach neugierig auf eine Entdeckungsreise macht oder zu (noch) unentdeckten Hideaways.....

Die Autorin

© Karl Füsslberger / Claudia Jörg-Brosche / Zum Vergrößern auf das Bild klickenClaudia Jörg-Brosche ist seit mehr als 25 Jahren als Reisejournalistin erfolgreich. Unter ihrer Feder erscheinen die Reiseseiten im Wirtschaftsmagazin GEWINN sowie in der FREIEN FAHRT (Clubjournal des ARBÖ), weiters sind ihre Reisereportagen regelmäßig im KURIER-Reiseteil, den Oberösterreichischen und Salzburger Nachrichten, im Wiener Journal, Skylines (Bordmagazin AUA), Bergwelten, Land der Berge und anderen Medien (z.B. auch für GEO Saison in Deutschland) vertreten.


© Böhlau-Verlag / Cover 20 beste Reiseziele / Zum Vergrößern auf das Bild klicken
Claudia Jörg-Brosche
20 beste Reiseziele
Traumhafte Geheimtipps und (noch) unentdeckte Hideaways


Ueberreuter Sachbuch
ISBN: 978-3-8000-7715-1
Klappenbroschur
180 Seiten, zahlreiche farbige Fotos
Preis: € 22,-

Ein Buchtipp von Edith Köchl.

 
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Mähren in der Tschechischen Republikplay
Redaktion | Partner | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand Jänner 2019