Heute ist Samstag, der 20.04.2024 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Ausgesprochen Goebel am 5.3.2007 in Wien

Alexander Goebel stellt sein neues Programm am 5. März 2007 im Raimund-Theater vor.
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

AUSGESPROCHEN GOEBEL

Sein neues Programm - 5. März 2007 - 19.30 Uhr - Raimund Theater
Er liebt das Arbeiten aus dem Bauch und sein Bauch hat ihn noch nie getäuscht: COMEDY & CONCERT von und mit Alexander Goebel & Band bietet großes Entertainment.

COMEDY & CONCERT heißt sein Format – und auch in „Ausgesprochen Goebel“, seinem neuen Programm, gibt der stimm- und wortgewaltige Vollblutmensch kräftig Gas, heizt mit Stand Up Comedy ein, beeindruckt durch schauspielerisches Talent und überrascht mit blitzschnellen Improvisationen.

Wer die Programme "Das Goebel vom Ei" oder "Der nackte Wahnsinn" gesehen hat, wird alte Bekannte treffen, wie den ebenso liebenswerten wie schwulen Günther Geilenbrecht, oder "Der Fertige" Neu dabei sind Hans-Jürgen, der verwirrte Neuankömmling aus Deutschland, oder der geplagte Mann, der alles richtig machen will. Sie alle machen sich Gedanken über aktuelle Themen: die Lage der Nation, die Schwulen-Ehe, Adoption als Trend, oder den Geschlechterwahnsinn in Job und Alltag.

Alexander Goebel spielt seit vielen Jahren mit seiner fantastischen Band - und sie spielen für ihr Publikum: Eine leidenschaftliche Musikauswahl aus vier Jahrzehnten und natürlich Goebel-Hits, alles Songs, die ihn persönlich bewegten und sein Leben veränderten. Neu arrangiert für sein Publikum.

Auf vielfachen Wunsch kommt es auch zu einer Neuauflage von
"Goebel ruft an". Dazu der Entertainer: „Es ist erstaunlich, was sich in diesen Gesprächen alles entwickelt!“. Auf seine unverwechselbare Weise ist Goebel respektvoll und höflich, aber natürlich stets auf Suche nach einer Pointe, nach Überraschung, nach Entertainment. Was ist das Geheimnis? „Zuhören!“, sagt Goebel.

Bei allem komödiantischen Überschwang ist es Alexander Goebel in zunehmendem Maße ein Anliegen, Themen direkt anzusprechen und beim Namen zu nennen – und hier hält er es auf der Bühne wie im Privatleben: „Die tiefsten Gespräche ergeben sich mit den Menschen, mit denen man auch lachen kann!“

Karten um EUR 10,- / 23,- / 45,- / 59,- / 67,- / 72,-
an allen Vorverkaufsstellen der VEREINIGTEN BÜHNEN WIEN (Raimund Theater, Theater an der Wien, Wien-Ticket-Pavillon an der Oper) sowie
bei Wien-Ticket unter Telefon ++43-(0)1-58885 oder www.wien-ticket.at,
weiters unter Telefon 0800 333 800.


Ein Kulturtipp von Edith Spitzer.


WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand April 2024