Print

Angler-Witz: Angler am Eis

Eis-Angler ...
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

Ein passionierter Angler schlittert übers Eis, packt seine Angel, einen Korb, eine Sitzgelegenheit und eine warme Decke aus. Er fängt an, ein Loch in die Eisdecke zu hacken. Dann packt er sich in die Decke und beginnt zu fischen.

Nach kurzer Zeit ertönt eine Stimme: "Hier gibt es keine Fische!"
Der Angler schaut sich verwirrt um, sieht aber niemanden und beschließt, seinem Hobby weiter nach zu gehen.

Nach einigen Minuten erklingt wieder die Stimme: "Hier gibt es keine Fische!"
Wieder sieht der Angler keinen und fischt weiter.

Als die Stimme mit derselben Botschaft zum dritten Mal ertönt, fragt der Angler immer noch leicht verwirrt: "Bist du Gott?"
Da ertönt die Stimme erneut: "Nein, aber ich bin Sprecher des Eislaufplatzes!"


WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand April 2024