Der traditionelle Sport-Event zieht bereits seit seinem Bestehen immer wieder zahlreiche Prominente aus dem In- und Ausland an. Die Liste der Berühmtheiten reicht von Toni Sailer über Pirmin Zurbriggen, Lasse Kjus, Stephan Eberharter, Hermann Maier, Martina Ertl, Benjamin Raich bis hin zu Stephan Görgl und Prinz Leopold von Bayern. Auch für die diesjährige Veranstaltung am 28. und 29. April haben bereits bekannte Persönlichkeiten ihre Teilnahme am Riesentorlauf am Samstag und an der Golfrunde am Sonntag zugesagt.
Das „Hotel on the Green“ EUROPÄISCHER HOF, nur ein Par 3 vom traditionsreichen GC Gastein entfernt, bildet den Rahmen für einen aktiven Golf- und Wohlfühlurlaub vor einer herrlichen Kulisse. Die kulinarischen Köstlichkeiten des Hauses sind bis über die Landesgrenzen hinaus bekannt und lässt aktive Sporttage mit erlesenen Gaumenfreuden ausklingen. Mußestunden und Erholung genießt der anspruchsvolle Gast im lichtdurchfluteten Bade- und Saunaparadies „Gasteiner Therme“ mit Thermalhallenbad, römischem Dampfbad, Felsengrotte mit Nebelduschen, Danarium, finnischen Saunen, Kneippbecken mit Wasserfall, großzügigen Ruheräumen und einer Beauty- & Gesundheitsabteilung auf einer Fläche von 1.500 m2.
Geführte Wanderungen, Moutainbiketouren, Nordic Walking, Ausflüge in die bezaubernde Umgebung und ein abwechslungsreiches Sport- und Gästeprogramm runden das Angebot des Hotels EUROPÄISCHER HOF ab.
Das Angebot zur Competition
Freitag, 27. April bis Sonntag 29. April 2007
Pro Person im komfortablen Doppelzimmer: Euro 299,--
Im komfortablen Doppelzimmer zur Alleinbenützung: Euro 321,--
| • | 2 Übernachtungen im Doppelzimmer inklusive Gourmet-Frühstücksbuffet |
| • | Obst und Gasteiner Mineralwasser bei Ankunft |
| • | Flauschiger Bademantel und Frotteeschuhe für die Dauer Ihres Aufenthaltes |
| • | Freier Eintritt in das hauseigene Bade- und Saunaparadies „Gasteiner Therme“, Freizeiteinrichtungen auf über 1.500m2 |
| • | Täglich wechselndes Gäste- & Sportprogramm |
| • | Nenngeld |
| • | Greenfees am Freitag, Samstag und Sonntag |
| • | Tageskarte für die Bergbahn inkl. Maut nach Sportgastein |
| • | Startgeld, Startgeschenk, Halfway, Cocktailempfang, Jause mit Freibier am Freitag Abend |
| • | Abendessen am Samstag im Hotel EUROPÄISCHER HOF |
| • | Abschluss-Essen nach der Turnierrunde am Sonntag |
Hotel EUROPÄISCHER HOF
Miesbichlstraße 20
A-5640 Bad Gastein,
Telefon: +43-(0)6434-25 26-0
eMail: office@europaeischerhof.at
www.europaeischerhof.at
Ein Reise- & Hoteltipp von Edith Spitzer.


Newsletter
Gewinnspiel

Was meinen Sie zu diesem Artikel?