Print

Witz: Unterschied

Der kleine Unterschied ...
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

ER hat ein Foto von Frau und Kind auf dem Schreibtisch stehen: Was für ein guter Familienvater!
SIE hat ein Foto von Mann und Kind auf dem Schreibtisch stehen: Für sie kommt die Familie vor dem Beruf.

Auf SEINEM Schreibtisch stapeln sich die Papiere: Er arbeitet hart und engagiert!!
Auf IHREM Schreibtisch stapeln sich die Papiere: Sie ist chaotisch und langsam.

SEIN Schreibtisch ist aufgeräumt und ordentlich: Er ist gut organisiert und hat alles im Griff!!
IHR Schreibtisch ist aufgeräumt und ordentlich: Sie hat nichts zu tun.

ER redet mit seinen Kollegen: Er ist ein guter Kommunikator und Teamworker!
SIE redet mit ihren Kollegen: Sie tratscht und tratscht nur die ganze Zeit.

ER ist nicht in seinem Büro: Er ist sicher bei einem Treffen mit Kunden!!
SIE ist nicht in ihrem Büro: Sie ist wieder einmal einkaufen gegangen.

ER geht mit dem Chef zum Essen: Er kommt voran!
SIE geht mit dem Chef zum Essen: Sie schläft mit ihm!

ER sagt einem Kollegen die Meinung: Er ist eine Führungspersönlichkeit und kann sich durchsetzen!
SIE sagt einem Kollegen die Meinung: Sie ist hysterisch und bräuchte mal wieder einen Kerl.

ER heiratet: Er stabilisiert sein Privatleben und übernimmt Verantwortung!
SIE heiratet: Bald fällt sie wegen Schwangerschaft und Kindern aus.

ER bzw. seine Frau bekommt ein Kind: Er braucht eine Lohnerhöhung!
SIE bekommt ein Kind: Ihr Schwangerschaftsurlaub wird ein Vermögen kosten!

Eigentlich wussten wir es doch schon:
WENN ZWEI DAS GLEICHE TUN, IST ES NICHT DAS SELBE.


WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand April 2024