Print

Witz: Heldentaten

Heldentaten ...
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Kohl, Mandel und Blau rühmen sich ihrer Heldentaten.

"Letzten Winter", erzählt der erste, "sehe ich eine Frau im Fluss untergehen. Ich fürchte mich vor kaltem Wasser. Na, ich pfeife auf die Kälte, springe ins Wasser und rette die Frau!"

Der zweite berichtet: "Das Haus meines Nachbarn steht in Flammen. Ich fürchte mich vorm Feuer. Nach, ich pfeife auf das Feuer, springe hinein und rette den Mann!"

Der dritte: "Ich kriege ein Telegramm, dass mein Vermögen in Paris in höchster Gefahr ist, ich soll sofort hinkommen. Dabei ist Sabbat! Na, ich pfeife auf Sabbat und rette mein Vermögen!"

WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand März 2024