Heute ist Samstag, der 20.04.2024 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Kreditvergleich

Unabhängiger Kreditvergleich im Internet.
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail

Unabhängiger Kreditvergleich im Internet


Es kommt im Leben nicht selten vor, dass man zur Finanzierung seiner Vorhaben einen Kredit benötigt. Bevor man allerdings einen solchen bewilligt bekommt, muss man den Kreditgeber von seiner Zahlungsfähigkeit überzeugen. Besonders bei Selbständigen oder bei Rentnern könnte sich hier ein Problem auftun. Für diese Personengruppen blieb oft nur die Möglichkeit, sich im Ausland nach einem Kreditangebot umzusehen. Dabei bestand oft das Risiko, dass Verbraucher an Kredithaie geraten. Damit dies nicht passiert, haben sich die Finanzexperten von www.testsieger-kredit.de diesem Problem angenommen und bei verschiedenen seriösen Kreditanbietern recherchiert und sind schließlich auch fündig geworden.

Auf dem Vergleichsportal für Kredite befindet sich neben zahlreichen Angeboten für einen Ratenkrediten für Angestellte in Deutschland jetzt auch ein Angebot für einen Ratenkredit für Selbständige sowie Freiberufler, Unternehmer, Rentner und Studenten.

Wer sich noch nicht sicher ist, kann sich ein unverbindliches Kreditangebot errechnen lassen. Dieses bildet die Grundlage für weitere Kreditvergleiche. Sagt das Angebot zu, muss nur noch der Onlinekreditantrag ausgefüllt, ausgedruckt und via Post an die jeweilige Bank gesendet werden. Dabei ist zu beachten, dass eventuell zusätzliche Dokumente wie Kontoauszüge, Einkommensnachweise usw. beizulegen sind.

Die Seriosität und Qualität der der aufgelisteten Kreditangebote steht an oberster Stelle bei den Finanzexperten von www.testsieger-kredit.de. Die zum Vergleich bereitgestellten Kreditangebote eignen sich zur Umschuldung bereits bestehender Kreditverpflichtungen. So hat man nur noch einen Ansprechpartner, eine Kreditrate und eine überschaubare Kreditlaufzeit.

Quelle: LifePR


WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand April 2024