Heute ist Mittwoch, der 24.04.2024 | Mail Newsletter | Geschenk Gewinnspiel
Print

Christian Eizinger

Wein- und Spirituosen Experte im 55PLUS-magazin.
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Christian Eizinger / Zum Vergrößern auf das Bild klickenFür den Raumplaner Christian Eizinger gilt als Redakteur des 55PLUS-magazin.net die kulinarische Liebe zum Wein und dessen Genuss mit allen Sinnen. Sein Augenmerk ist dabei einerseits auf den nationalen und internationalen vinophilen Mainstream und die Weinbau-Leitbetriebe einer Region gerichtet. Anderseits werden aber vor allem kleinere Winzer und Wein-Neuentdeckungen, die noch nicht so bekannt sind, mit Aufmerksamkeit und großem Interesse verfolgt. Diese Weinbaubetriebe gehören mit ihren durchaus sehr guten Produkten zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis in Eizinger´s Weinkarussell vor den Vorhang geholt, einer breiteren Öffentlichkeit vorgestellt und weiterempfohlen.

Christian Eizinger ist aber auch ein Kenner und Liebhaber von Scottish Single Malt Whisky, Irish Whiskey und Rum aus der Karibik. Mehrere Studienreisen führten ihn zu den entlegensten Destillerien in Schottland und Irland. Regelmäßige Teilnahmen an der Wiener Whisky-Messe sowie an kommentierten Verkostungen erweitern laufend das umfangreiche Wissen um den Whisky als „Wasser des Lebens“.  Seine Kenntnisse und Erfahrungen teilt er gerne mit interessierten Genießern im Rahmen von Whisky-Verkostungen und Degustationskommentaren.

Mobil:  +43-676-351 91 68
eMail:  christian.eizinger@55plus-magazin.net
www.55PLUS-magazin.net

zurück
WhatsAppFacebookTwitterE-Mail
Redaktion | Impressum | Sitemap | Werbung im 55PLUS-magazin
© by 55PLUS Medien GmbH in Liqu., Wien / Stand April 2024