55PLUS-Magazin
Suche starten
Schriftgröße: 
zur StartseiteReisen Lokale Gesundheit Rezepte  Gesellschaft Video Web.TV
           
Heute ist Samstag, der 11.10.2008

Choco Vienna 2008 - Ein Fest für die Schokolade

Alles was Sie schon immer über Schokolade wissen wollten, wird Ihnen anlässlich der Choco Vienna präsentiert.


Bereits zum dritten Mal präsentieren Aussteller aus den verschiedensten Bereichen anlässlich der Choco Vienna Klassiker und Trends des Schokolademarktes.

Choco Vienna

Das Herz eines jeden Schokoladeliebhabers wird höher schlagen, wenn sich vom 3. bis 5. Oktober 2008 das Haus der Industrie am Schwarzenbergplatz 4 in ein Schokoladeparadies verwandelt.
Die Kunst kommt auch heuer nicht zu kurz. Choco-Skulpturen, Choco-Bilder und schokoladige Sensationen sind nicht nur schön anzusehen, sondern machen Lust auf mehr.

Choco Vienna 2008 - weiche Schokolade / Zum Vergrößern auf das Bild klickenSide-Shows und Workshops bieten den idealen Rahmen für den süßen Event und lassen die Zuschauer nicht mehr nur Zuschauer sein. Im Rahmen der Langen Nacht der Museen am 4. Oktober 2008 dürfen sich alle Besucher auf eine aufregende Nacht freuen und sich in den 7. Himmel der Choco empor schwingen.

Choco Vienna 2008 - Schokolade: Chili-Trüffel / Zum Vergrößern auf das Bild klickenFreuen Sie sich auf ein aufregendes und schokoladiges Wochenende bei der Choco Vienna 2008!

Nähere Informationen:
www.choco-vienna.at

Ein Veranstaltungstipp von Edith Spitzer.


zurück

Folgende Artikel könnten Sie auch interessieren: